Danke

Ein verspätetes Dankwort an alle die zum 325. jährigen Jubiläumsfest beigetragen haben!

Bevor der Hauptmann das letzte Kommando gibt, möchte ich danke sagen bei allen Schützen und Jungschützen und bei allen Offizieren für die gute Beteiligung, ebenso bedanke ich mich bei den Fahnenschwenkern, bei den Adjutanten und den Musikvereinen und dem Tambourkorps, sowie beim Festwirt und dem Thekenpersonal.

DANKEWir hatten ein tolles Jubiläumsfest, das ohne euch nicht denkbar gewesen wäre.

Nicht vergessen, ich möchte mich auch bei allen Frauen bedanken, die dafür sorgen, dass wir immer so gut aussehen.

Danke auch für alle Kuchenspenden!

Danke auch für diejenigen, die vor und nach dem Fest unser Dorf schmücken und wieder aufräumen und an die Züge vom Dienst.

Danke Euer Major (Gerd Ricken)