KAB Rees-Millingen

JHV der KAB

Am vergangenen Wochenende hielt die KAB St. Josef Millingen ihre diesjährige Generalversammlung ab. Beginn war am Samstag, den 2. April 2016 mit der Feier der Hl. Messe um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Quirinus mit musikalischer Mitgestaltung durch den Kirchenchor. Am folgenden Sonntag startete die eigentliche Generalversammlung mit einem gemeinsamen Frühstück um 9.00 Uhr im Pfarrheim.

KAB_Millingen_JHV2016Zu Beginn bedankte sich Kaplan C. Raju-Mandagiri für die Spende der KAB für das Brunnenbauprojekt in seiner Heimat Indien.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Ehrungen für langjährige Mitglieder der KAB.
Eine Urkunde für 50-jährige Treue zur KAB erhielt Josef Hinner.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden die Eheleute Norbert und Hilde Behrendt ausgezeichnet.

Danach folgten die Wahlen für die turnusgemäß ausscheidenden Vorstandsmitglieder.
Einstimmig wurde Hubert Terhorst als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Jürgen Lehmkuhl als Beisitzer. Kassenprüfer sind Karl-Heinz Schwinning und Norbert Giesen.
Nach einem Ausblick auf die Aktivitäten im weiteren Jahresverlauf wurde die Versammlung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

75 − 66 =