Vorstand gewählt

Heimatverein Millingen-Empel e.V. wählte einen neuen Vorstand

Die Mitglieder des Heimatvereins kamen Ende März auf dem Dorfplatz in Millingen zusammen. Auf der Agenda standen  neben Rückblick und Ausblick, sowie Offenlegung der Kassenlage auch Neuwahlen an. Mit großer Mehrheit wurde Monika Michelbrink-Roth als Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt.

Als stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Mitglieder Bernd Hövelmann und als Schatzmeisterin, Sigrid Hommen einstimmig.  Monika Schwinning  stand  nach 32jähriger Vereinsarbeit dem Vorstand nicht mehr zur Verfügung und wurde offiziell verabschiedet. Monika ist aber im Verein nicht  weg zu denken und  hat sich bereit erklärt, als beratendes Mitglied noch Aufgaben zu übernehmen.

Die  Beisitzer sind Jupp Tielkes, Rainer Puff, Richard Möllenbeck, Kirsten Voigt, Patrik Braun und Ulrike Rolf-Scholten. Der neue Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Die Stärkung der Dorfgemeinschaft und die Lebenskultur haben nach wie vor im Verein die 1. Priorität. Unterstützt wird der Verein durch viele ehrenamtliche Helfer/-innen und den Zeltbauern, denen man nicht genug Danken kann.