Studio82 Weihnachtsparty in Bienen

Die schon legendäre Studio82 Weihnachtsparty findet erneut am ersten Weihnachtstag (25.12.) im Bürgerhaus Bienen statt.

“Es ist immer ein Highlight und ein schöner Jahresabschluss für uns, die Weihnachtsdisco”, so Thorsten Beenen vom Discoteam. Studio 82 verspricht eine stimmungsgeladene Musikmischung der aktuellen Charts sowie den Evergreens und Hits der letzten Jahre. Um das Ganze im richtigen Licht erscheinen zu lassen, bauen die Lightjockeys einen Tower ins Bienener Bürgerhaus, der reichlich mit Lichteffekten bestückt sein wird. Eine Jackengarderobe wird ebenfalls wieder angeboten.  Und damit der Rahmen passt, wurden auch diverse “Weihnachtsmänner” engagiert. Den Abend rundet ein nettes Thekenpersonal mit gekühlten Getränken zu fairen Preisen ab.

Nicht nur für die “jungen Wilden” sei diese Party was, auch das ältere Segment wird auf seine Kosten kommen. Mehr Infos findet man zudem auf der Seite www.studio82.de . Den Personalausweiß sollte man nicht vergessen! Die Saaltüren öffnen sich bereits um 21 Uhr, der Einlass ist für alle ab 16 Jahren gestattet.