Allgemein

Millinger Adventsmarkt 2013

Der Adventsmarkt „Millingen im Licht“ war auch Jahr 2013 sehr gut besucht. Um Punkt 15 Uhr  haben die Kindergartenkinder den Weihnachtsbaum Festlich geschmückt.

image001

Es gab viel zu sehen und zu hören. In den vielen schönen geschmückten Buden wurden viele schöne weihnachtliche Sachen angeboten. Im Zelt gab es neben der Bücherei auch eine Cafeteria und einen kleinen Stand mit schönen Sachen. Gegen 17 Uhr kam der Nikolaus und teilte im Zelt seine Geschenke aus (kleine Schoko-Nikoläuse). Zur gleichen Zeit wurden an der Hauptstraße, Hurler Straße und an der Anholter Straße ca. 75 beleuchtete Bäume eingeschaltet.

Musikalisch wurde der Nachmittag von einer Flötengruppe aus Bienen, einem Duett vom Halderner Blasorchester den Kindergartenkindern und einem Duett des Isselburger Blasorchesters mitgestaltet.

Hier geht´s zur  Bildergalerie oder zum Millinger YouTube Kanal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 5 =