Leserbrief

#gegendieseilzugfaehre
#millingermeer
#millingen
#schwarz
#palmershof

In diesem Leserbrief wird die Meinung von Frau Schwarz sehr deutlich:

,,Die Idylle muss bewahrt werden!”

Auch wir als Anlieger des Millinger Meers und Nachbarn des Strandbad teilen die Meinung von Frau Schwarz, denn Tourismus bedeutet eine starke Geräuschkullisse, Müllberge und Verdrängung des Lebensraum von heimischen Vögeln und Wassertieren.

Dazu kommt noch das die Seilzugfähre KEIN Zuspruch von Anliegern bekommt. Bei einer Petition gegen die Seilzugfähre sind 450 Unterschriften zusammen gekommen, die ebenfalls die Meinung von Frau Schwarz und UNS teilen.

Den Erhalt unserer Natur und Schutz für viele Wasserpflanzen und Tiere ist uns Definitiv Wichtiger als der Tourismus, was die Stadt Rees nicht so sieht. Die Idylle muss wie Frau Schwarz schon sagte bewahrt werden!

Geschrieben vom Palmershof