Klappstuhltheater

100 Prozent Imro 005 Theater auf der kleinen Bühne

Der Burgruine Empel lädt zu einem zauberhaften Sommerabend ein .

Foto: Jens Wachter-Storm (NRZ: 26.08.2016)

 

Es muss nicht immer die große Reise sein. Manchmal reicht schon ein kurzer Aufenthalt beim Klappstuhltheater an der Burg Empel, um auf andere Gedanken zu kommen, der Moment, in dem man kabarettistische Spitzenleistung und Situationskomik vom Feinsten genießen kann.

Das Publikum weiß nicht was es erwartet, aber dass genau, ist der Zauber des Abends. Der Heimatverein Millingen/ Empel e.V. freut sich in diesem Jahr am Donnerstag, 29. August 2019 seinem Publikum auf der Bühne an der Burg das Team des Improvisationstheater  005 Münster vorstellen zu dürfen. Rasant, temporeich und immer wieder neu präsentieren die Akteure des Abends „ Die ultimative Improvisationsschow – nichts ist unmöglich –„

Ab 18.30 Uhr findet der Einlass statt. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.

Eintrittskarten € 10,00 gibt es nur an der Abendkasse.

Der 16 Tage – Trend Wetter  am Niederrhein sagt: „ Das Wetter ist gut“ Wie auch in den vergangenen Jahren darf der Klappstuhl mitgebracht werden, aber auch der Picknickkorb gefühlt mit guten Sachen  nicht fehlen.  An der Theke stehen für die Besucher ebenfalls kühle Getränke bereit.

Lust auf einen ganzen Abend voller Freude und Genuss ?  Der Gast wird aus dem Lachen nicht herauskommen. Versprochen!

Text: Monika Michelbrink-Roth