Glasfaser

(DG) Rees. In Rees geht der Ausbau des Glasfasernetzes weiter. In den kommenden 2 Wochen werden nachfolgende Straßen ausgebaut: Melatenweg, Esserdernerstr., Queckvoor, Empelerstr., Wagnerstr., Millingerstr., sowie die Bruchstr.
Mit modernsten Verlegemethoden ist das Generalunternehmen in der Lage den Ausbau zügig voranzutreiben. Dabei wird Wert darauf gelegt, sowohl die Anlieger als auch die Verkehrsinfrastruktur so wenig wie möglich zu belasten. Dennoch kann es zu geringfügigen Störungen kommen; Das liegt in der Natur der Dinge. Hier gilt es, Ruhe zu bewahren und den Abschluss der Tiefbauarbeiten abzuwarten, auch wenn mal ein paar Steine nicht dort liegen, wo sie liegen sollten. Die von Deutsche Glasfaser beauftragten Generalunternehmen sind erfahrene Profis im Tiefbau und sorgen dafür, dass jeder Bürgersteig nach den Arbeiten so aussieht, wie er vorher ausgesehen hat.

In diesem Zusammenhang weist die Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser darauf hin, dass auch bei Verträgen, die während der Bauphase abgeschlossen werden, die Kosten für den Hausanschluss entfallen. Das gilt jedoch nur, wenn in der Straße des Antragstellers noch nicht mit den Arbeiten begonnen wurde.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.