Eis-Cafe fällt Wetterbedingt aus

Wir müssen leider unser Eis-Cafe für heute leider Wetterbedingt absagen.

Die beiden Damen der Tiki Eisdiele Isselburg sind gerne zu uns gekommen und bedanken sich für den angenehmen Aufenthalt. Der Heimatverein Millingen Empel bietet für die ganze Familie , vom Enkel bis zu den Großeltern nur Bestes Sommerprogramm.

Am 13.08.geht es aufs Rad. Anmeldungen unbedingt erforderlich bei Jupp und Gertrud Tielkes. Das Klappstuhltheater an der schönen Burg Empel öffnet am Donnerstag 17.08. wieder seine Tore. Wir sehen uns wieder zum 🥔 Kartoffelfest 30.09 und am 01.10. Sie können sich freuen auf gute Musik, kulinarischer Genuss , selbstgebackenen Kuchen und Spiel und Spaß für die Kinder.

Bis dahin wünscht der Heimatverein noch ein paar schöne und sonnige Tage und den Bürgerinnen und Bürgern von Empel ein geselliges Schützenfest.