KAB ehrt seine Mitglieder

Am vergangenen Wochenende hielt die KAB St. Josef Millingen ihre diesjährige Generalversammlung ab. Beginn war am Samstag, den 7.3.2015 mit der Feier der Hl. Messe um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Quirinus mit musikalischer Mitgestaltung durch den Kirchenchor. Am folgenden Sonntag ging es weiter mit dem gemeinsamen Frühstück um 9.00 Uhr im Pfarrheim. Nach Abwicklung der Regularien standen Wahlen zum Vorstand für die turnusmäßig ausscheidenden Vorstandsmitglieder an. Hierbei wurde Norbert Behrendt besonders geehrt, der nach 29 Jahren als Bildungsreferent sein Amt in jüngere Hände abgab. Für ihn wurde einstimmig Martin Rulofs als Nachfolger gewählt.

Kab_gv2015

Weiterhin wurden folgende Mitglieder für langjährige Zugehörigkeit zur KAB geehrt:

50 Jahre:    

Helmut Notthoff

40 Jahre:   

Christel und Josef Obbing, Christa und Johannes Beyer, Irmgard und Karl-Heinz Schwinning, Marlis und Heinz Thron sowie Cilli und Werner Imbusch.

Mit einen Spendenaufruf für das Brunnenbauprojekt in der Heimat Indien von Kaplan C. Raju-Mandagiri wurde die Versammlung gegen 12.00 Uhr beendet.