Schönmackers hat neue Service-Rufnummer

REES. Die Telefon-Hotline der Firma Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co KG ist ab sofort unter der neuen kostenfreien Rufnummer 0800 / 1747474 erreichbar. Dort können die Anrufer unter anderem Sperrgut anmelden oder allgemeine Auskünfte zum Thema „Abfallentsorgung“ erfragen. Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, via Internet Kontakt zu Schönmackers aufzunehmen und etwa die Sperrgutabfuhr anzumelden.

Unter der bisherigen Service-Nummer, die auch noch auf dem aktuellen Abfallkalender vermerkt ist, erhält der Anrufer jetzt den Hinweis auf die neue Service-Rufnummer. Eine Anruf-Weiterleitung erfolgt jedoch nicht.

Mit der Einrichtung der neuen kostenfreien Service-Rufnummer reagiert Schönmackers auf eine gesetzliche Regelung, wonach alle Service-Rufnummern mindestens bis zur Gesprächsannahme für den Anrufer kostenfrei sein müssen.