Glasfaser

Am morgigen Donnerstag 12. Mai findet 2016 findet um 16 Uhr im Firmengebäude der Firma Vierhaus an der Anholter Str. 60a in Millingen, eine weitere Informationsveranstaltung zum Glasfaser Anschluss statt.

Es sind nur noch ca. 14 Tage bis die Nachfragebündelung abgeschlossen ist. Aus diesen Grund hat sich die Firma Vierhaus dazu entschlossen nochmals eine Info Veranstaltung zu diesem Thema durchzuführen.

Gerade die Unternehmen sind in der heutigen Zeit auf das Internet angewiesen, z.B. Webtelefonie mit Filialen im Ausland, Termine, GPS Kontrolle von Warenlieferungen, und damit die Unternehmen Wettbewerbsfähig bleiben können uvm.

Aber auch Privatleute haben einen großen Vorteil davon, schnelles Internet bedeutet, mehr Möglichkeiten z.B. Telefonie, WebTV, Streaming Portale besser nutzen, Online Games, WLAN uvm.

ZukunftAlso denkt nicht nur an jetzt, sondern auch an die Zukunft von Euch, euren Kindern und die nachfolgenden Generationen.

Denkt doch mal ein paar Jahre zurück, wie alles anfing. Die Handy´s waren riesig, Internet war sehr langsam und heute die Technik wird immer besser, sie wächst täglich und es kommt immer was neues dazu.

Aber Glasfaser ist jetzt einmalig, da die Telekom nicht vor hat in den nächsten Jahren das Internet auf Glasfaser auf dem Land auszubauen.

Was erwartet uns noch in den den nächsten Jahren? Wartet nicht mehr zu lange mit Eurer Entscheidung, und unterschreibt bei der Glasfaser!

Die Kosten eures bestehenden Telefonanbieters werden bis zum 12 Monate von der der Glasfaser übernommen!