15%

Update, Noch 23 Tage
 
– Wir brauchen in Millingen noch 25% – Wir wollen doch auch in unsrem Ort das schnelle Internet. Denkt doch mal in Zukunft. 100.000er Leitung Up/Down Stream ist besser als VDSL oder LTE. –
 
glasfaser15proJeder der von uns der bereits Internethat nutzt dochirgendwie ein Smartphone, Laptop, PC fürs Internet-TV, viele weitere Film- und Videoportale. Online Games usw.
 
Seitens der Telekom bekommt man ja keine gescheiten Aussagen zum Thema Glasfaser, Ja in Großstätten, aber die auf dem Land oder Randgebieten wohnen, die müssen immer zurückstecken.
 
Das Internet wird wird immer aufwendiger, es kommen auch immer wieder neue Gerätetechnologien auf den Markt, also Entscheidet Euch – bitte für das Glasfaser – es wertet unseren Ort auf, viele Entscheiden mittlerweile auch aufs Land zu ziehen, wen der Ort schnelles Internet hat.
 
Wenn wird aber alle so denken, brauch ich nicht – wiel ich hab ja Internet – oder wir haben erst 15%, das schaffen wir eh nicht, dann wird das auch nichts.
 
Also wartet nicht solange mit Eurer Entscheidung!
 
Der Glasfaser Info-Stand ist morgen wieder von 10 – 15 Uhr vorm Edeka in Millingen und das Glasfaser Info-Büro in Rees/neben dem Rathaus ist von Montag bis Freitag von 14.00 bis 19..00 Uhr geöffnet.